Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "[dNs: „Bloodreaper"]Zitat von "snk-freak": „Zitat von "MOSHSCHOCKER": „und warum is MAI über??“ weil ich sie nicht mag und weil man mit ihr nur bescheiden kämpfen kann.“ Du magst Mai Shiranui nicht?! Naaa...Junge du wirst nicht alt bei mir. :twisted: Ok, ich zocke mit ihr auch nur aus Fun aber so ein Wesen muss man doch mögen. :lol: Bloodreaper“ iroha, kula und angel sind mir wesentlich sympatischer.

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "MOSHSCHOCKER": „und warum is MAI über??“ weil ich sie nicht mag und weil man mit ihr nur bescheiden kämpfen kann.

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    habe heute auch mein ngbc bekommen und es scheint wirklich geil zu sein! grafiken, sound (neo dios stage hat eine geniale mucke) und gameplay sind wirklich erste sahne und auch das charakterlineup weiß zu überzeugen (einzig mai halte ich für total überflüssig -.-). im singleplayermodus macht es jedenfalls schon einen heidenspaß, da kann der multiplayer modus nur noch besser sein. jetzt müsste ich nur noch herausfinden wie die speziellen tag team manöver (bsp. rock und terry) funktionieren und al…

  • habe heute auch ss tenka bekommen und schon knapp 2 h gezockt (versus und arcade modus). ich bin doch recht angetan von dem game: der sound ist ok und auch die backgrounds gehen in ordnung (mit der amerika stage habe ich keine probleme ).vom gameplay her ist es ebenfalls recht nett, wobei ich noch lange nicht alles ausprobiert oder herausgefunden habe. hat denn eigentlich jeder charakter nur einen special? einziger bisheriger kritikpunkt ist die sehr farbenfrohe und teilweise recht helle grafik,…

  • ngbc sieht auf movies irgendwie netter aus als tenka, deshalb habe ich es mir vor kurzem auch bestellt. tenka wird allerdings als nächstes gekauft. ps: stimmt eigentlich dass tenka das letzte 2d ss ist? und bitte postet mal die anzahl aller bgs.

  • danke für die zusammenfassung atthegates. wie viele bgs gibt es denn letztendlich und sind in der ps2 fassung alle animationsphasen enthalten? wenn jemand das spiel loswerden möchte: pn an mich schicken.

  • welche backgrounds gibt es in dem spiel eigentlich alles?

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    wie viele backgrounds hat das spiel eigentlich und haben die 4 bosse jeweils einen eigenen bg?

  • wie viele backgrounds gibt es in dem spiel?

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "[dNs: „Goeniz"]sicherlich SNK hat ja auch ein HQ in USA. Und an Fanboys fehlt es da auch nicht . :lol:“ fragt sich nur ob man warten soll oder lieber jetzt zur jap. version greift. ist das spiel eigentlich bis auf die gespräche im kampf, komplett auf englisch?

  • und welches spiel ist nun empfehlenswerter objektiv betrachtet: ss tenka oder ngbc?

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "StrongestUkyo": „Zitat von "snk-freak": „sf3 ist mir einfach zu abgedreht: komische charaktere, schlechter soundtrack und miese backgrounds. die fightingengine war auch nicht so pralle und ich denke ich kann das behaupten (hab mehr als 30 bemus hier daheim).“ Versteh das nicht als Angriff, aber aus deinen Beiträgen folgere ich, dass Du keins davon jemals ernsthaft im vs. gespielt hast. Und deswegen kannst Du das (IMO) nicht behaupten. Versteh auch das folgende bitte nicht als Angriff:…

  • Zitat von "Cpt.Atom": „jo, ich finds nett. Vieles hat sich IMO zum Besseren gewandelt. Mal sehen wies sich im Langzeittest macht.“ na los poste mal einen etwas längeren ersteindruck mich würde es interessieren was extras sind, welche bosse es gibt, secretcharactere, wie die backgrounds und die grafik an sich aussehen und und und. also schieß los.

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "EVIL-GEO": „wie kann SF3 jemanden nicht gefahlen?! Das Game ist der König unter den Prügler,ich mein klar sind KoF und NGBC oder auch Garou fette Games,aber die Spieltiefe das 3rd hat,hat kein anderes Bemu.“ naja das mag ich mal dahingestellt sein lassen. ich bin der meinung dass ein kof oder garou auf jedenfall mehr spieltiefe hat als sf3. sf3 ist mir einfach zu abgedreht: komische charaktere, schlechter soundtrack und miese backgrounds. die fightingengine war auch nicht so pralle un…

  • hat schon jemand das spiel?

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "Blastrezz": „Ich will jetzt nicht weiter vom Thema abweichen. Nur noch soviel: Mir ist schon vor geraumer Zeit klargeworden, daß wohl die meisten Leute BemUs ganz anders sehen als ich. Anders wäre es gar nicht zu erklären, wieso man auf Third Strike oder die meistens Capcom Games so abfahren kann. Für mich sind dicke Combos und auch derbe Block-Strings schon ca. 60% in einem BemU. Die anderen 40% sind dann halt das Gameplay drumherum wo irgendwo auch das "Mixup" drin ist, was natürlic…

  • Battle coliseum erster eindruck

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    hm, so richtig entscheiden ob ich mir das spiel hole oder nicht, kann ich mich nicht so wirklich. sicher sieht es ganz nett aus und auch die charaktere sind mehr als vielseitig, allerdings gibt es doch einige sachen die anhand von gesehenen videos übel aufstoßen: da wäre zum einen die wirklich miesen backgrounds (es kann doch nicht so schwer sein ordentlich detailierte und animierte backgrounds in ein beat em up zu packen, früher ging es ja auch-kof 94-98 waren traumhaft) und zum anderen die sup…

  • NGBC vs. SS:Tenka

    snk-freak - - SNK

    Beitrag

    da ich demnächst vorhabe mir ein neues beat em up für die ps2 zuzulegen, stellt sich mir folgende frage: lieber ss:tenka oder neogeo battle coliseum? beide spiele sehen verdammt gut aus und so recht entscheiden kann ich mich nicht wirklich...

  • ich habe mir king of fighters 2002 für die ps2 zugelegt und das spiel ist echt genial. nun versuche ich ein paar combos anzuwenden indem ich normale attacken zu supermoves linke etc. das übliche eben. allerdings schein ich irgendwie zu blöd zu sein, diese max2 moves auszuführen. gibt es da irgendeinen trick? irgendwie habe ich auch das gefühl, dass man auf meinem ps2 pad keine zwei knöpfe gleichzeitig drücken (eventuell eine macke), somit kann ich solche moves gar nicht ausführen. ausserdem sieh…

  • ich habe mir king of fighters 2002 für die ps2 zugelegt und das spiel ist echt genial. nun versuche ich ein paar combos anzuwenden indem ich normale attacken zu supermoves linke etc. das übliche eben. allerdings schein ich irgendwie zu blöd zu sein, diese max2 moves auszuführen. gibt es da irgendeinen trick? irgendwie habe ich auch das gefühl, dass man auf meinem ps2 pad keine zwei knöpfe gleichzeitig drücken (eventuell eine macke), somit kann ich solche moves gar nicht ausführen. ausserdem sieh…